WolfenbüttelHeute.de | BraunschweigHeute.de
19.12.2014 - 4. Jahrgang





Wolfenbüttel: Schlägereien in der Innenstadt

18. Februar 2012  •  Autor:  •  Kategorien: Blaulicht, Vor Ort


Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Körperverletzungen nach Streitigkeiten in der Nacht zum Samstag in der Wolfenbütteler Innenstadt, am Parkplatz Bahnhof, Bahnhofsvorplatz und in der  Bahnhofstraße beschäftigten die Polizei.

Dreimal kam es zu Streitigkeiten zwischen Heranwachsenden und jungen Männern. Alle Personen, Geschädigte wie Beschuldigte, waren alkoholisiert. Bei allen drei Streitigkeiten kam es zu körperlichen Außeinandersetzungen. Alle Täter konnten ermittelt werden. Gegen die Verursacher wurden Strafanzeigen gefertigt. Bei den Beschuldigten und den Geschädigten handelt es sich um Wolfenbütteler im Alter zwischen 18 und 23 Jahren.






Auch das noch: Karl-Heinz Kluschke twittert