WolfenbüttelHeute.de | BraunschweigHeute.de
29.07.2014 - 3. Jahrgang



Wolfenbüttel: Polizeibeamter im Einsatz verletzt

14. August 2012  •  Autor:  •  Kategorien: Blaulicht

blaulicht
Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Heute Nacht wurde die Polizei in eine Wohnung in der Harnackstraße gerufen. Hier sollten zwei 12 und 13 Jahre alte Kinder von ihrer eigenen Mutter drangsaliert worden sein. Während der Sachverhaltsaufnahme schlug die 38-jährige Mutter plötzlich einen Beamten unvermittelt in das Gesicht, bespuckte und beschimpfte ihn. Durch den Schlag wurde er verletzt, so dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste und auch seine Brille ging zu Bruch. Die alkoholisierte Frau wurde in das Polizeigewahrsam zur Ausnüchterung gebracht. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 3,08 Promille, es wurden Strafanzeigen gegen sie gefertigt. Die Kinder wurden dem Vater übergeben.






Auch das noch: Karl-Heinz Kluschke twittert